Ihre Meinung ist uns wichtig!
Wir sind ständig dabei unsere Website für Sie noch besser und benutzerfreundlicher zu machen. Jede Meinung, ob Lob oder Kritik, ist uns wichtig!

Wir freuen uns über Ihre Anregungen!
Fragen?

Melonen-Mango Drink

ca. 200 ml

Zutaten

  • 1/2 Honigmelone
  • 1 Mango
  • gecrashte Eiswürfel

Zubereitung

Im ersten Schritt werden die Honigmelone und die Mango geschält, entkernt und in kleine Stücke geschnitten. Beide Früchte werden dann mit dem GASTROBACK® Vital Mixer Basic fein püriert. Wer gerne eine etwas glatter Konsistenz beim Trinken erhalten möchte kann den Saft nach dem Pürieren noch durch ein Sieb laufen lassen. Der GASTROBACK® Vital Mixer Basic hast zusätzlich ein extra Programm zum Herstellen von Ice-Crush. Hierzu werden die Eiswürfel in den Mixer geben und das Ice-Crush Programm gestartet. Das Ergebnis ist perfektes Crush-Ice für den Melonen-Mango Drink.

Melonen-Mango Drink

Passende Produkte
mit Video
Vital Mixer Basic Vital Mixer Basic Art.-Nr.: 40898
59,99 € *
Weitere Rezepte
rund um SAFT & SMOOTHIES