Ihre Meinung ist uns wichtig!
Wir sind ständig dabei unsere Website für Sie noch besser und benutzerfreundlicher zu machen. Jede Meinung, ob Lob oder Kritik, ist uns wichtig!

Wir freuen uns über Ihre Anregungen!
Fragen?

Brazilian Lemonade

Für ca. 4 - 6 Personen

SOMMER, SONNE, COOLE DRINKS

Besonders im Sommer sind coole Drinks mit frischen Früchten immer das Highlight.

Zutaten

  • 4 BIO Limetten
  • 150 g Zucker
  • 1250 ml Wasser
  • 1-2 Scheiben Limette als Dekoration am Glas

Zubereitung

Der Sommer ist da und kühle Getränke sind das A und O. Frisch selber gemacht schmecken viele Drinks immer noch am besten. Mit dem GASTROBACK® VITAL MIXER PRO (Art-Nr.: 40999) ist das ein Kinderspiel.

1. Limetten kurz unter kaltem Wasser abwaschen und dann in achtel Stücke schneiden.

2. Glasbehälter vom GASTROBACK® VITAL MIXER PRO (Art-Nr.: 40999) mit 1250 ml kaltem Wasser befüllen und den Zucker hinzugeben. Im nächste Step den Mixer für 1 Min auf kleinste Stufe laufenlassen. So kann sich der Zucker komplett auflösen.

3. Nach dem Mischen von Wasser und Zucker gibst du die geschnittenen Limetten hinzu und verschließt den Mixer. Starte langsam mit dem Mixen (kleinste Stufe) und erhöhe dann die Geschwindigkeit bis sich alles gut vermengt hat.

4. Füll die frische Limo in eine Karaffe und gib dann 2-3 Hände voll Crasheis hinzu.

5. Fertig ist deine Sommer-Limonade. Serviere sie am besten mit einer Scheibe Limette und etwas Minze.

Extra Tipp: Wer es alkoholisch mag für seine Gartenparty kann pro Glas noch 2 cl weißen Rum zugeben.

Passende Produkte
mit Video
Vital Mixer Vital Mixer Art.-Nr.: 40999
59,99 € *
Weitere Rezepte
rund um SAFT & SMOOTHIES