Ihre Meinung ist uns wichtig!
Wir sind ständig dabei unsere Website für Sie noch besser und benutzerfreundlicher zu machen. Jede Meinung, ob Lob oder Kritik, ist uns wichtig!

Wir freuen uns über Ihre Anregungen!
Fragen?

Karotten-Mango Smoothie

für ca. 2 Smoothies

Mit diesem leckeren Smoothie startest Du voller Energie in den Tag. Fruchtig süß, mit einer leichten Schärfe durch den Ingwer hält er Dich lange genug satt ohne dabei schwer im Magen zu liegen.

Zutaten

  • 1 reife Mango (ca. 500 g)
  • 1 EL Ingwer (geschält)
  • 3 EL frischer Limettensaft
  • 500 ml Karottensaft ODER
  • 1 Kilo frische Karotten (zum Entsaften)

Zubereitung

Mango schälen und das Fruchtfleisch vom Stein schneiden, grob würfeln. Ingwer schälen.

Karotten schälen (es wird etwa 1 Kilo benötigt) und im Design Multi Juicer Digital Plus entsaften. Alternativ kann zu fertigem Karottensaft gegriffen werden.

! ACHTUNG ! dieser enthält oftmals Zucker.

Für einen Smoothie je die Hälfte der Mango, des Ingwer, dem Karottensaft und den Saft der frischen Limette in den Design Smoothie Maker Mix & Go geben. Den Inhalt sehr fein pürieren und direkt genießen oder verschlossen im Kühlschrank aufbewahren.

Wer es etwas Süßer möchte kann mit ein wenig Agavendicksaft nachsüßen.

 

Gastroback_Bild_Sandramhlbrgkocht

Gastroback_Instagram_Sandramhlbrgkocht

Passende Produkte
mit Video
GASTROBACK® Entsafter - 40151 - Design Multi Juicer Digital Design Multi Juicer Digital Art.-Nr.: 40151
199,99 € *
Weitere Rezepte
rund um PRODUKTE