Über uns

 

Immer wieder fragen uns Kunden, woher der Name GASTROBACK kommt. Die Erklärung ist einfach: Der Name steht für unseren Anspruch, professionelle Technik aus dem Gastronomiebereich für den Einsatz in der Küche nutzbar zu machen. GASTROBACK ist eine moderne Premiummarke bei der Design, hochwertige Materialien, professionelle Funktion, Qualität und Sicherheit im Mittelpunkt stehen. Das ist für uns kein Wunschziel, sondern gelebte Realität – Tag für Tag, Produkt für Produkt.
Mit unseren Produkten bringen wir Innovationen in Ihre Küche, wie sie sonst nur Gastronomie-Profis zur Verfügung stehen. Denn was dem Küchen-Profi die Arbeit erleichtert und ihn seine Top-Ergebnisse erzielen lässt, das hilft natürlich auch in der heimischen Küche. Als Premiummarke ist es unser Anspruch, Trends zu setzen. Das treibt uns an!

Im Bereich „Gesunde Ernährung“ ist Gastroback mit seinen Smoothie-Makern und Entsaftern schon heute das Maß der Dinge für das ganze Produktfeld. Dass ganze Äpfel in den Einfüllschacht  passen, war beispielsweise noch vor wenigen Jahren bei Entsaftern ein Novum, über das sich  zuerst GASTROBACK-Käufer freuen konnten.

Auch im Bereich Kaffee ist GASTROBACK in Sachen  Innovation wegweisend. Wir haben den  ersten Siebträger mit der Komfort-Funktionalität eines Kaffeevollautomaten auf den Markt gebracht. Damit kann nicht nur der Heimbarista, sondern jedes Mitglied des Haushaltes eine perfekte  Espresso-Spezialität nach eigenem Gusto beziehen.